Ökologisch suchen mit Ecosia.org

Sie sind hier: Startseite > Fragen & Antworten > Muss ich meine Website in Suchmaschinen eintragen?

Muss ich meine Website in Suchmaschinen eintragen?

Fast zwei Drittel aller deutschen Surfer finden sich ohne Google, Yahoo, Bing und Co. online kaum zurecht, jeder Sechste wäre ohne orientierungslos. Wer in Suchmaschinen nicht an relevanten Positionen präsent ist, existiert für potenzielle Kunden nicht.

Eine Umfrage unter mehr als 22.000 deutschen Onlinern kam zu diesem für Website-Betreiber alarmierenden Ergebnis.

Ohne Google existiert man nicht

Die Existenz einer Website alleine reicht heute längst nicht mehr - und sei sie noch so ausgefallen, schön oder kreativ.

"Sichtbarkeit in Suchmaschinen" - und insbesondere Google mit seinem Marktanteil von 90% im deutschsprachigen Raum - ist das Zauberwort für den wirtschaftlichen Erfolg jeder Internet-Kampagne, jeder Unternehmens-Website und jedes Online-Shops. Das zeigt sich auch in den Fallstudien zu Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen für unsere Kunden, die wir seit Jahren durchführen.

Können Sie auf zwei Drittel Ihrer Kunden einfach verzichten?

Nein? Wenn Sie wissen möchten, wie es um die Suchmaschinensichtbarkeit Ihrer Website steht und wie sie verbessert werden kann, helfen wir Ihnen gerne weiter!

Unsere langjährige Erfahrung garantiert maximalen Erfolg.

 

Ausgewählte Fallstudien Suchmaschinenoptimierung

Fallstudie: Relaunch und Suchmaschinenoptimierung ErentrudisalmFallstudie: Relaunch und Suchmaschinenoptimierung Erentrudisalm

(Katholische Jungschar der Erzdiözese Salzburg)

Mehr und 'bessere' Besucher durch Relaunch und Suchmaschinenoptimierung der von interact!multimedia ...

mehr Details >

Fallstudie: Suchmaschinenoptimierung www.versicherungstreuhand.atFallstudie: Suchmaschinenoptimierung www.versicherungstreuhand.at

(Hannes Pfeifenberger Versicherungstreuhand GmbH.)

Die Suchmaschinenoptimierung der relaunchten Website der Pfeifenberger Versicherungstreuhand GmbH. ...

mehr Details >

Fallstudie Online-Shop Relaunch: 31% mehr Umsatz, zwei Drittel höhere ConversionrateFallstudie Online-Shop Relaunch: 31% mehr Umsatz, zwei Drittel höhere Conversionrate

(Espara GmbH)

Knapp ein halbes Jahr nach dem Relaunch der Online-Shops unseres Kunden Espara bzw. Paracel können ...

mehr Details >

Ausgewählte Fallstudien Suchmaschinenwrbung

Relaunch Website / Online-Shop "Kartenbüro Neubaur"Relaunch Website / Online-Shop "Kartenbüro Neubaur"

(Kartenbüro Neubaur)

Fünf Jahre lief unser Online-Shop für das Kartenbüro-Neubaur, bis er im Herbst 2013 erneut von uns ...

mehr Details >

Online-Shop "Paracel Vitalstoffe"Online-Shop "Paracel Vitalstoffe"

(Paracel)

Bereits seit 2006 vertreibt Paracel Präparate mit Mineralstoffen und Pflanzen-Wirkstoffe in einem ...

mehr Details >

Fallstudie Google-Adwords: 200% mehr Umsatz bei Kostensenkung um ein DrittelFallstudie Google-Adwords: 200% mehr Umsatz bei Kostensenkung um ein Drittel

(Der Dübelshop)

Die Optimierung der Adwords-Werbung für den Salzburger "Dübel-Shop" ist eine eindrucksvolle ...

mehr Details >

 
 
 

Diese Website ist barrierefrei:

Diese Website hat gültigen XHTML-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website hat gültigen CSS-Code gemäß W3C-Standards. Diese Website richtet sich nach den WAI-Richtlinien. Diese Website funktioniert in JEDEM standardkonformen Browser.