Exemplarische Zahnarzt-Website für den Salzburger Vertragsfacharzt für alle Kassen.

Mit Dr. Menepace vertraut ein weiterer Salzburger Zahnarzt auf unsere Online-Kompetenz. Für seine Ordination in der rechten Altstadt Salzburgs realisierten wir eine Homepage, wie sie - von Umfang und Aufbau her - wohl für viele Zahnarztpraxen geeignet wäre.

Neben Vorstellung des Arztes und seiner Ausbildung sowie Präsentation des Teams und der Praxisphilosophie nimmt die Darstellung der angebotenen medizinischen Leistungen den größten Raum ein. Ergänzt wird dieser patientenorientierte Aufbau durch einen Bereich "Häufige Fragen", in dem Dr. Menapace immer wieder auftretende Unklarheiten kompetent beantwortet.

Konzeption, Programmierung und optische Gestaltung anhand der Vorgaben des Kunden lagen vollständig in der Hand von interact!multimedia. Die Wartung der Site erfolgt über unser bewährtes ContenManagementSystem "interactivist!".

Weitere Maßnahmen

  • Suchmaschinen-Optimierung und -anmeldung

Zahnarzt Dr. Menapace, Salzburg